:: my second blog ::
Sonntag, 31. Dezember 2006
silvester wie jedes jahr
aua, heut vor 6 jahren - ziemlich genau um diese uhrzeit ist mein paps gestorben. so gesehen zieht mich dieses datum jedes jahr in den keller. dieses jahr ist es allerdings nicht ganz so schlimm.

eben rief mich einer meiner besten freunde an - er hat sich verlobt. boing. ich freue mich sehr für ihn, aber ich bin noch lange nicht so weit. es heisst immer, in meinem alter müsse man dann mal endlich. nein. muss man nicht. entäuschungen - auch welche an denen man sicherlich selber (mit)schuldig ist - sitzen zu tief. ich mach jetzt nen sekt auf, wieso bis heute abend warten? alleine trinken macht zwar hässlich, aber vom warten wird der sekt auch nicht besser.

ich glaube von thomas d. stammt der satz:
'auf allen deinen lebenswegen
lebe deines lebens wegen'

schön gesagt! tut das. ich will es auch (wieder) versuchen.

link (1 Kommentar)   kommentieren


31.12. mit frankie boy
ja, ich bin bekennender fan von frank sinatra - und meine nachbarn lieben ihn gleich entweder oder sie hassen ihn, denn ich stelle sicher, dass er überall im haus, in der strasse hier gut zu hören ist ... während ich die wohnung aufräume und für ein gast- und essensspektakel heute abend vorbereite.

you make me feel so young, singt er ... ich schmelze, während ich die geschirrspülmaschine ausräume - wie profan, ich weiss. warum kann ich nicht so singen? Vor meinem geistigen auge stehe ich im smoking und singe i've got you under my skin, während meine angebetete mich mit sanftem augenaufschlag anhimmelt und ihre samtenen augen mich zur verzweiflung treiben ... argh.

das war noch musik - nein, ich bin nicht 70, und ja ich mag auch die guano apes oder fanta 4 ...

Guten Rutsch Euch Allen

link (0 Kommentare)   kommentieren