:: my second blog ::
Donnerstag, 31. Mai 2007
update - long time not hear
Junge, Junge, Junge, wenn ich das überlege, mein letzter Eintrag hier war vom 1. Jan ... vor 5 Monaten ... aber ich finde auch, dass das Layout nicht meinen Ansprüchen entspricht und das ärgert mich, von daher gesehen ... mal sehen, das muss besser werden.

In der Zwischenzeit lebe ich in Wiesbaden, hab nen neuen Job, bin recht happy und frage mich, woran das liegt:

in allen guten Filmen sind unsere Lieblingsstars uns was ein unglaubliches gutes Vorbild, und wir machen ihnen alles nach, nur Fernschauen oder ins Kino gehen, das tun sie nicht ... aber wir, zumindest ich ;-)
Irgendwie ein Widerspruch, find ich ...

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.