:: my second blog ::
Sonntag, 31. Dezember 2006
31.12. mit frankie boy
ja, ich bin bekennender fan von frank sinatra - und meine nachbarn lieben ihn gleich entweder oder sie hassen ihn, denn ich stelle sicher, dass er überall im haus, in der strasse hier gut zu hören ist ... während ich die wohnung aufräume und für ein gast- und essensspektakel heute abend vorbereite.

you make me feel so young, singt er ... ich schmelze, während ich die geschirrspülmaschine ausräume - wie profan, ich weiss. warum kann ich nicht so singen? Vor meinem geistigen auge stehe ich im smoking und singe i've got you under my skin, während meine angebetete mich mit sanftem augenaufschlag anhimmelt und ihre samtenen augen mich zur verzweiflung treiben ... argh.

das war noch musik - nein, ich bin nicht 70, und ja ich mag auch die guano apes oder fanta 4 ...

Guten Rutsch Euch Allen

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.