:: my second blog ::
Montag, 1. Januar 2007
peinlich am 1. januar 2007
also, hier ist einiges sehr peinlich heute:

1. dass ich immer noch in meinen völlig verranzten jogging klamotten hocke, die ich heute vormittag schnell angezogen habe um ein kleines frühstück zu machen

2. dass ich seitdem immer noch in der küche hocke (ok, ich war kurz zähneputzen und auch der viele tee musste mal weg zwischendurch)

3. dass ich mich an das 'dolce far niente' der vergangenen 2 wochen total gewöhnen kann und nicht wieder arbeite mag (ich gelte als 'worcoholic')

4. dass ich mit schweissnassen händen hier sitze, airforce #1 sehe und einen riesenhass auf extremisten bekomme die gegen unschuldige vorgehen ('oh entschuldigen sie, da habe ich gelogen') - das ist ja sooo peinlich

in diesem sinne, mei, war das ein schöner start in das jahr!

ach ja: heut nachmittag gibt es ein mords gekreisch bei uns vor dem haus: eine horde papageien hat einen baum annetkiert, eines der bilder folgt unten.

r.

Papageien in der Stadt

kommentieren


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.