:: my second blog ::
Sonntag, 31. Dezember 2006
silvester wie jedes jahr
aua, heut vor 6 jahren - ziemlich genau um diese uhrzeit ist mein paps gestorben. so gesehen zieht mich dieses datum jedes jahr in den keller. dieses jahr ist es allerdings nicht ganz so schlimm.

eben rief mich einer meiner besten freunde an - er hat sich verlobt. boing. ich freue mich sehr für ihn, aber ich bin noch lange nicht so weit. es heisst immer, in meinem alter müsse man dann mal endlich. nein. muss man nicht. entäuschungen - auch welche an denen man sicherlich selber (mit)schuldig ist - sitzen zu tief. ich mach jetzt nen sekt auf, wieso bis heute abend warten? alleine trinken macht zwar hässlich, aber vom warten wird der sekt auch nicht besser.

ich glaube von thomas d. stammt der satz:
'auf allen deinen lebenswegen
lebe deines lebens wegen'

schön gesagt! tut das. ich will es auch (wieder) versuchen.

kommentieren



Interessant ;)
Lustige Art zu schreiben hast du. ich selber blogge auch und hab mir mal ein paar blogs vorgenommen. www.stebabln.de dort auf Blog klickern. Rutsch gut rein. SteBa

link


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.